Kinderkrippen

Hier stellen sich die Betreuungseinrichtungen für unsere jüngsten Bürger vor. Unsere Krippengruppen „Kükennüst“, „Lüttje Muuskes“ und „Kleine Zwerge“ sind direkt an die Kindergärten in Ihlowerfehn, Westerende und Riepe angegliedert. So lernen die unter Dreijährigen ihren Kindergarten schon in der Krippenzeit kennen und müssen sich später nicht an eine andere Umgebung gewöhnen.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Neues Rathaus in Ihlowerfehn

Silvia Ihnken

Gemeinde Ihlow - Kindergartenverwaltung

Telefon: 04929 - 89-313
Email: SIhnken(at)ihlow.de
Adresse: Alte Wieke 6, 26632 Ihlow, Zimmer 110

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Grundsteuerreform in Niedersachsen

Grundsteuerreform in Niedersachsen

Wer zum 01.01.2022 Eigentümer eines bebauten / unbebauten Grundstücks oder eines Betriebs der Land- und Forstwirtschaft in Niedersachsen war, ist verpflichtet, eine Grundsteuererklärung abzugeben.

Die Abgabe der Grundsteuererklärung an das Finanzamt erfolgt in der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 31.10.2022 ausschließlich online über ELSTER.

weiterlesen