Stephanie Ubben

Betreuerin Stephanie Ubben
Betreuerin Stephanie Ubben

Moin,
mein Name ist Stephanie Ubben. Ich bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Ortsteil Ihlowerfehn.
Neben meiner regulären Tätigkeit im Bürgerbüro kümmere ich mich außerdem um unsere Auszubildenden. Ihre Anliegen, Sorgen und Probleme dienstlicher oder auch privater Natur können sie jederzeit mit mir besprechen.
Außerdem engagieren wir uns gemeinsam für soziale Projekte in unserer Gemeinde, indem wir z.B. Geld sammeln und dieses an gemeinnützige Vereine spenden. 

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Grundsteuerreform in Niedersachsen

Grundsteuerreform in Niedersachsen

Wer zum 01.01.2022 Eigentümer eines bebauten / unbebauten Grundstücks oder eines Betriebs der Land- und Forstwirtschaft in Niedersachsen war, ist verpflichtet, eine Grundsteuererklärung abzugeben.

Die Abgabe der Grundsteuererklärung an das Finanzamt erfolgt in der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 31.10.2022 ausschließlich online über ELSTER.

weiterlesen