Marlon

Moin, ich heiße Marlon Kuhlmann und bin 20 Jahre alt.

Ich komme aus Westerende-Kirchloog und habe im vergangenen Jahr nach dem Abitur einen Bundesfreiwilligendienst an der IGS Ihlow absolviert. Nun freue ich mich auf meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter hier bei der Gemeinde Ihlow. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe ins Fitnessstudio. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen