Ferien- und Sportpark Ihler Meer

Sandburgenbauer, Wasserratten, Sportler und Genießer – sie alle lieben den Ferien- und Sportpark am Ihler Meer. Das Gelände in Ihlowerfehn bietet alles, was das Herz begehrt: Sportanlagen, Fitness Parcours, Sandstrand, Spielplatz, Beachvolleyballfeld u.v.m.

Direkt am Binnensee befindet sich das Bürgerhaus mit genügend Platz für Feierlichkeiten, Theateraufführungen, Seminare etc. Im gleichen Gebäude sorgt die Gastronomie mit Biergarten und Restaurant für das leibliche Wohl der Gäste. Nur wenige Schritte entfernt liegt das Gästehaus am Ihler Meer – mit seinen 21 Doppelzimmern (alle mit Dusche/WC/TV)  ein idealer Platz zum Übernachten mit der Sportgruppe, dem Chor, der Schulklasse oder einer Familienfreizeit.

Besuchen Sie die Website des Sportparks.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Eingang zur Tourist-Info mit neuem Logo

Tourist-Info

Telefon: 04929 - 89100
Fax: 04929 - 89109
Email: touristik(at)ihlow.de
Adresse: Alte Wieke 6, 26632 Ihlow Zimmer: 008

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
50 Jahre Gemeinde Ihlow

50 Jahre Gemeinde Ihlow

Die Gemeinde Ihlow wurde am 1. Juli 1972 gegründet. Im Jahr 2022 feiert die Gemeinde Ihlow 50-jähriges Bestehen.

Wir laden alle herzlich dazu ein, gemeinsam die 50 Jahre Revue passieren zu lassen.

Jeder Ortsteil der Gemeinde hat seinen ganz eigenen Charme - hier gibt es vieles zu entdecken. Vom 12. Juni bis zum 26. Juni 2022 finden in unseren Ortsteilen verschiedene Veranstaltungen statt.

weiterlesen

Kleiderkammer Ihlow spendet 1.134,75 Euro für die Ukrainehilfe

Kleiderkammer Ihlow spendet 1.134,75 Euro für die Ukrainehilfe

Freiwillige Helferinnen und Helfer der Kleiderkammer haben am 23. April einen Kleiderflohmarkt veranstaltet. Kleidung, die für die Ukraine gespendet wurde, aktuell aber nicht benötigt wird, wurde von den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sortiert und zum Verkauf angeboten. Die Käuferinnen und Käufer konnten den Kaufpreis dabei selbst festlegen. 

weiterlesen