Umgestaltung Ihler Meer - aktuelle Aufnahmen

21.09.2022

Die Umgestaltung am Ihler Meer ist in vollem Gange. Der Bereich rund um das Ihler Meer wird neu, interessanter und belebender gestaltet.

Der Hundestrand wurde angelegt und wird bereits seit einigen Wochen von vielen Hundebesitzerinnen und Hundebesitzern genutzt. Ein Zaun wird in Kürze folgen. Auch der Ihler Meer Berg erstrahlt in einem neuen Licht, der neu angelegte Rasen bedeckt die Fläche bereits.

Der Beachvolleyballplatz wurde abgebaut und wird neben dem Kunstrasenplatz wieder aufgebaut. An der ursprünglichen Stelle des Beachvolleyballplatzes wird zur Zeit der Spielplatz gebaut. Die Fundamente sind bereits gesetzt.

https://www.ihlow.de/gemeinde/mit-foerdermitteln-realisierte-projekte/

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Grundsteuerreform in Niedersachsen

Grundsteuerreform in Niedersachsen

Wer zum 01.01.2022 Eigentümer eines bebauten / unbebauten Grundstücks oder eines Betriebs der Land- und Forstwirtschaft in Niedersachsen war, ist verpflichtet, eine Grundsteuererklärung abzugeben.

Die Abgabe der Grundsteuererklärung an das Finanzamt erfolgt in der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 31.10.2022 ausschließlich online über ELSTER.

weiterlesen