Sportlerehrung der Gemeinde Ihlow

22.05.2019

Ein volles Haus konnte ein sichtlich zufriedener Bürgermeister Johann Börgmann bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Ihlow begrüßen.

Mehr als 80 Sportlerinnen und Sportler mit ihren Betreuern und Vereinsvertretern waren der Einladung der Gemeinde am 15.05.2019 in das Boßelheim in Ludwigsdorf gefolgt. Als Vertreterin des Kreissportbundes Aurich konnte Börgmann die Vorsitzende Anne Ignatzek begrüßen.

In seinem Grußwort erklärte Börgmann, dass der Sport in der Gemeinde Ihlow einen hohen Stellenwert hat. Er zollte den Vereinen, Betreuern und Sportlern seinen Respekt und bedankte sich für ein wieder einmal aufregendes Sportjahr.

Alle erlebten einen stimmungsvollen Abend, an dem acht Mannschaften und 18 Einzelsportler für herausragende Leistungen im Sportjahr 2017/2018 geehrt wurden.

Neben den zahlreichen Spitzenleistungen im Boßeln waren in diesem Jahr auch der Pferdesport, der Tennissport und die Leichtathletik vertreten. Die Ehrungen nahmen Bürgermeister Börgmann und sein Stellvertreter Hilrich Fleßner vor.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen staatlich geprüften Techniker (Fachrichtung Hochbau/Bausanierung), einen Meister im Bauhandwerk bzw. einen gepr. Fachwirt HWK (je m/w/d).

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.

weiterlesen

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Wie Martin Hepp mitteilt, ist ein Großteil der Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz in Ihlow erledigt. Man sei bisher mit den Arbeiten der ausführenden Firma Bull und Meyer aus Delmenhorst sehr zufrieden. Die Planungen wurden von der Firma Thalen Consult aus Neuenburg durchgeführt.

weiterlesen