Sportlerehrung der Gemeinde Ihlow

22.05.2019

Ein volles Haus konnte ein sichtlich zufriedener Bürgermeister Johann Börgmann bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Ihlow begrüßen.

Mehr als 80 Sportlerinnen und Sportler mit ihren Betreuern und Vereinsvertretern waren der Einladung der Gemeinde am 15.05.2019 in das Boßelheim in Ludwigsdorf gefolgt. Als Vertreterin des Kreissportbundes Aurich konnte Börgmann die Vorsitzende Anne Ignatzek begrüßen.

In seinem Grußwort erklärte Börgmann, dass der Sport in der Gemeinde Ihlow einen hohen Stellenwert hat. Er zollte den Vereinen, Betreuern und Sportlern seinen Respekt und bedankte sich für ein wieder einmal aufregendes Sportjahr.

Alle erlebten einen stimmungsvollen Abend, an dem acht Mannschaften und 18 Einzelsportler für herausragende Leistungen im Sportjahr 2017/2018 geehrt wurden.

Neben den zahlreichen Spitzenleistungen im Boßeln waren in diesem Jahr auch der Pferdesport, der Tennissport und die Leichtathletik vertreten. Die Ehrungen nahmen Bürgermeister Börgmann und sein Stellvertreter Hilrich Fleßner vor.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung!

Zum 01.08.2024 oder früher sucht die Gemeinde Ihlow in unbefristeter oder in zunächst bis zum 31.07.2025 befristeter Beschäftigung mehrere Erzieher (m/w/d), einen Sozialassistenten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt „Sozialpädagogik“ und einen Erzieher oder Sozialassistenten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt „Sozialpädagogik“.

zu den Stellenangeboten

Fundsache

Fundsache

Wem gehört diese Fernbedienung für Garagentore?

Wir hoffen, dass mit dieser Veröffentlichung der/die Besitzer/in gefunden wird. Bitte melden Sie sich bei den Kolleginnen und Kollegen aus dem Fundbüro telefonisch unter 04929 - 89303 oder über unser Online-Formular.

zum Online-Formular