Prüfung zur Verwaltungswirtin erfolgreich bestanden

24.06.2019

Der Fleiß und die Mühe haben sich gelohnt. Karin Block, Mitarbeiterin im Fachbereich III, hat im Rahmen ihrer nebendienstlichen, fast 2-jährigen Ausbildung bei der Kreisvolkshochschule Aurich, die Prüfung des Angestelltenlehr¬gangs I mit dem Gesamtergebnis „gut“ bestanden und ist nun frisch gebackene Verwaltungswirtin. Bürgermeister Johann Börgmann sowie alle Kolleginnen und Kollegen im Ihlower Rathaus gratulieren ihr hierzu herzlich und wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen staatlich geprüften Techniker (Fachrichtung Hochbau/Bausanierung), einen Meister im Bauhandwerk bzw. einen gepr. Fachwirt HWK (je m/w/d).

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.

weiterlesen

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Wie Martin Hepp mitteilt, ist ein Großteil der Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz in Ihlow erledigt. Man sei bisher mit den Arbeiten der ausführenden Firma Bull und Meyer aus Delmenhorst sehr zufrieden. Die Planungen wurden von der Firma Thalen Consult aus Neuenburg durchgeführt.

weiterlesen