Kleiderkammer Ihlow spendet 1.134,75 Euro für die Ukrainehilfe

12.05.2022

Freiwillige Helferinnen und Helfer der Kleiderkammer Ihlow haben am Samstag, den 23. April, einen Kleiderflohmarkt veranstaltet. Kleidung, die für die Ukraine gespendet wurde, aktuell aber nicht benötigt wird, wurde von den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sortiert und zum Verkauf angeboten. Die Käuferinnen und Käufer konnten den Kaufpreis dabei selbst festlegen. 

Stellvertretend für die Kleiderkammer überreichten Gerda Janssen und Edelgard "Foxi" Wienekamp am Dienstag, 10.05.2022 eine Spende in Höhe von 1.134,75 Euro an Bürgermeister Arno Ulrichs für die Ukrainehilfe Ihlow.

Die Kleiderkammer Ihlow sucht noch Spenden. Welche Spenden benötigt werden, kann man hier einsehen. Abgabe der Kleidung immer Dienstags in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr AWO Heim Ihlowerfehn, Alte Wieke 1, 26632 Ihlow.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Grundsteuerreform in Niedersachsen

Grundsteuerreform in Niedersachsen

Wer zum 01.01.2022 Eigentümer eines bebauten / unbebauten Grundstücks oder eines Betriebs der Land- und Forstwirtschaft in Niedersachsen war, ist verpflichtet, eine Grundsteuererklärung abzugeben.

Die Abgabe der Grundsteuererklärung an das Finanzamt erfolgt in der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 31.10.2022 ausschließlich online über ELSTER.

weiterlesen