Die Mitarbeiterinnen Melanie Meyer und Manuela Oltrop feiern 25-jähriges Dienstjubiläum

28.05.2019

Die Mitarbeiterinnen Melanie Meyer und Manuela Oltrop sind seit fünfundzwanzig Jahren im öffentlichen Dienst bei der Gemeinde Ihlow tätig. Jetzt wurden sie im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Bürgermeister Johann Börgmann geehrt.

Melanie Meyer ist Mitarbeiterin im Haupt- und Personalamt. Manuela Oltrop ist Standesbeamtin sowie Mitarbeiterin des Bau- und Ordnungsamtes.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen staatlich geprüften Techniker (Fachrichtung Hochbau/Bausanierung), einen Meister im Bauhandwerk bzw. einen gepr. Fachwirt HWK (je m/w/d).

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.

weiterlesen

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Wie Martin Hepp mitteilt, ist ein Großteil der Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz in Ihlow erledigt. Man sei bisher mit den Arbeiten der ausführenden Firma Bull und Meyer aus Delmenhorst sehr zufrieden. Die Planungen wurden von der Firma Thalen Consult aus Neuenburg durchgeführt.

weiterlesen