Aktuelle Informationen zum neuen Erlebnisspielplatz am Ihler Meer

17.03.2023

Die Arbeiten am und um den Spielplatz scheinen abgeschlossen zu sein. Doch es fehlen noch Abnahmen vom TÜV-Nord, bevor der Spielplatz für die Öffentlichkeit freigegeben werden darf. Auch die Außenanlagen konnten witterungsbedingt noch nicht angelegt werden.

Eine erste Abnahme durch den TÜV-Nord ist bereits erfolgt. Damit der Spielplatz in Gänze freigegeben werden darf, fehlen jedoch noch weitere Prüfungen und Abnahmen der einzelnen Spielgeräte. Erst nach erfolgreicher Durchführung aller Abnahmen, dürfen die Bauzäune entfernt und der Spielplatz freigegeben werden. 

Habt bitte noch etwas Geduld und freut euch auf die baldige Freigabe unseres neuen Erlebnisspielplatzes.

PS: Am 10.06.2023 werden wir das neugestaltete Areal gebührend feiern und den Spielplatz offiziell eröffnen. Es wird einen Familientag geben und Abends wird wieder die Band Sturmflut auf einer Bühne bei Matheo die Nacht zum Tag machen.

Sofortprogramm „Perspektive Innenstadt!

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen