
"Ihlow blüht auf"
Bestellen Sie sich jetzt kostenlos unsere "Ihlow blüht auf"-Saattütchen und schaffen Sie eine kleine blühende Oase für Hummel, Schmetterling und Co.
weiterlesen
Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wird das Team der Gemeindeverwaltung ab Donnerstag (29.10.20) vorübergehend im Schichtsystem arbeiten. Dies bedeutet, dass ein Teil der Mitarbeiter*innen in der Zeit von 6 Uhr bis 12 Uhr (Frühschicht) arbeiten wird. Der andere Teil der Mitarbeiter*innen wird dann in der Spätschicht von 13 Uhr bis 19 Uhr arbeiten. Dahinter bzw. davor sind die Mitarbeiter*innen im Home Office tätig.
Nach wie vor gilt: Ein Besuch des Rathauses ist nur mit einer vorherigen Terminabsprache möglich. Besucher*innen der Gemeindeverwaltung müssen zuerst telefonisch einen Termin vereinbaren. Diese Terminvergabe gilt für alle Bereiche der Verwaltung. Besuchstermine können telefonisch oder per Mail vereinbart werden.
Zudem gilt weiterhin die Mundschutz-Pflicht im Rathaus der Gemeinde Ihlow. Sie gilt für alle Besucher*innen aber auch für alle Mitarbeiter*innen mit Publikumskontakt. Der Mund- und Nasenschutz ist mitzubringen. Ohne Mund- und Nasenschutz erfolgt kein Einlass.
Selbstverständlich gelten nach wie vor auch die Abstandsregeln.
Bestellen Sie sich jetzt kostenlos unsere "Ihlow blüht auf"-Saattütchen und schaffen Sie eine kleine blühende Oase für Hummel, Schmetterling und Co.
weiterlesen
Mit diesem Video geben die Einrichtungsleitungen der Ihlower Kindertagesstätten einen Einblick in die derzeit schwierige Situation.
weiterlesen
Alters- und Ehejubiläen
weiterlesen
Mitteilung von Bürgermeister Johann Börgmann
weiterlesen
Angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie wird das Team der Gemeindeverwaltung ab Donnerstag (29.10.20) vorübergehend im Schichtsystem arbeiten.
weiterlesen
Lesen Sie hier aktuelle Informationen zum Thema Corona.
weiterlesen