Jetzt noch Restplätze beim Ferienprogramm der Gemeinde Ihlow sichern!

09.07.2020

Die Ausgabe der Ferienprogramm-Karten ist beendet, aber es sind noch viele Restplätze übrig. 

Daher kann jetzt jedes Kind noch einmal unter www.unser-ferienprogramm.de/ihlow nachsehen, ob eine Veranstaltung für sie/ihn dabei ist. 

Die neu ausgesuchten Kurse müssen sofort gebucht und online bezahlt werden. 

Bei Barzahlung bitte direkt nach der Buchung zur Bezahlung ins Rathaus kommen. Wer keine Möglichkeiten hat, die Aktionen für die Kinder online zu buchen, kommt einfach ins Rathaus. Hier hilft Frau Ruhr in der Tourist-Info gerne weiter. 

Öffnungszeiten der Tourist-Info
Mo.-Fr.: 08:30 - 12:30 Uhr 
Mo.-Do.: 14:00 - 16:30 Uhr

Da der Kochkurs der EWE in diesem Jahr abgesagt wurde, können sich die Kinder ein Rezeptheft kostenlos aus dem EWE-Shop in Aurich abholen. 

Trotz des etwas anderen Ferienprogramms in diesem Jahr ist für jeden etwas dabei.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht Verstärkung

Die Gemeinde Ihlow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen staatlich geprüften Techniker (Fachrichtung Hochbau/Bausanierung), einen Meister im Bauhandwerk bzw. einen gepr. Fachwirt HWK (je m/w/d).

Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.

weiterlesen

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Bau des Kunstrasenplatzes in Ihlow voll im Zeitplan

Wie Martin Hepp mitteilt, ist ein Großteil der Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz in Ihlow erledigt. Man sei bisher mit den Arbeiten der ausführenden Firma Bull und Meyer aus Delmenhorst sehr zufrieden. Die Planungen wurden von der Firma Thalen Consult aus Neuenburg durchgeführt.

weiterlesen