Görtsopp, Updrögt Bohnen und Speckfett Grau Arven: Original Simonswolder Koch-Rezeptbuch jetzt als Download

18.09.2023

Das Original Simonswolder Koch-Rezeptbuch wurde 1987 von Gesine Gastmann, der inzwischen verstorbenen Adele Hoofdmann und Dora Kruse anlässlich der 700-Jahr-Feier erstellt, damals in einer Auflage von 200 Exemplaren.

Die Sammlung traditioneller ostfriesischer Rezepte war dann lange Zeit vergriffen. Dass das Buch nach wie vor Anklang findet, zeigte sich bei der zweiten Auflage vom August 2023 -  innerhalb kürzester Zeit wurden alle 200 Exemplare verkauft.

Auch jetzt wird immer wieder nach dem Kochbuch gefragt. Deshalb hat sich die Gemeinde in Absprache mit Gesine Gastmann entschlossen, das Buch hier zum Download zur Verfügung zu stellen.

 

 

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen