Gemeinde Ihlow bekommt neues Briefpapier

27.07.2021

Die Gemeinde Ihlow wird ab sofort offizielle Schreiben mit einem neuen Briefpapier versenden.

Die neue Gestaltung geht einher mit den neuen Öffnungszeiten des Rathauses (gültig ab 2.8.), die auf dem Briefpapier enthalten sind. Zusätzlich wurde das neue Briefpapier im Hinblick auf die heutigen Anforderungen in Sachen digitale Medien optimiert.

Zuletzt wurde das Briefpapier vor über 20 Jahren aktualisiert. Damals lag der Fokus noch auf ausgedruckten Medien. Durch das neue Briefpapier wird es beispielsweise möglich sein, innerhalb der elektronischen Aktenführung - mit entsprechenden Vorlagen - effizienter zu arbeiten. Aber auch die Qualität der internen Ausdrucke wird mit dem neuen Layout verbessert.

Die Gestaltung wurde intern von der Haupt- und Personalverwaltung erarbeitet.

Öffnungszeiten, gültig ab 2.8.2021
Montag – Freitag: 08:30 – 12:30 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Telefonzentrale
Montag – Freitag: 08:30 – 12:30 Uhr
Montag – Donnerstag: 14:00 – 15:30 Uhr

Tourist-Info
Montag – Freitag: 08:30 – 12:30 Uhr
Montag – Donnerstag: 14:00 – 16:30 Uhr

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen