Elternvertreter und Gemeindeelternratsvorsitzender Jann Eilers wird verabschiedet

26.07.2021

Die letzte Elternvertretersitzung im Kindergarten Zwergennest in Riepe war in diesem Jahr besonders emotional.

Der langjährige Elternvertreter und Gemeindeelternratsvorsitzende Jann Eilers wurde nach achtjähriger, ehrenamtliche Tätigkeit in der Kindertagesstätte Zwergennest von der Leiterin, Petra Saathoff, verabschiedet.

"Das sich jemand so lange für unsere Einrichtung engagiert und einsetzt ist sehr selten, da bei den meisten Eltern die Kita-Zeit nicht über so viele Jahre konstant besteht. Bei Herrn Eilers kam diese lange Zeit zustande, da wir alle drei Kinder nacheinander hier betreuen durften.", teilte Frau Saathoff mit.

Bereits vergangene Woche wurde Herr Eilers von Holger Saathoff, Fachbereichsleiter des Hauptamtes der Gemeinde Ihlow, sowie allen Leitungen verabschiedet, da er ebenfalls seit 7 Jahren im Gemeindeelternrat als 1. Vorsitzender fungierte. Petra Saathoff lobte die Arbeit von Herrn Eilers, da sie stets auf einer guten Basis aufgebaut war und ein vertrauensvolles Miteinander auch zu konstruktiven Ergebnissen geführt hat.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen