Corona Testzentrum in Ihlow

26.11.2021

Ab Samstag, 27. November, eröffnet Johanna Campen das Corona-Testzentrum im Bürgerhaus Am Ihler Meer, 1. Kompanieweg 3.

Bereits im Frühjahr hatte Johanna Campen mit ihrem Team und dem SV Eintracht Ihlow ein Testzentrum in Ihlow eröffnet.

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und der Regelung, dass sich jede Bürgerin und jeder Bürger wieder kostenlos auf COVID testen lassen kann, erreichten uns viele Nachfragen, ob in Ihlow wieder ein Testzentrum eröffnet wird. Umso mehr freuen wir uns über das Engagement von Johanna Campen, damit wir diesen Bedarf nachkommen können“, so Bürgermeister Arno Ulrichs.

Zu folgenden Zeiten können sich Bürgerinnen und Bürger kostenlos testen lassen:

Öffnungszeiten ab 9. Mai 2022:
Montag – Sonntag: 08:30 Uhr - 11:30 Uhr

Es werden auch sogenannte Lolli-Tests für Kinder und Jugendliche durchgeführt.

Für das Corona-Testzentrum werden noch Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. Eine spezielle Ausbildung ist nicht notwendig, alle Mitarbeiter werden in einer Schulung qualifiziert. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Fragen zu den Einsatzzeiten und der Entschädigung beantwortet Johanna Campen unter 0171-6415806.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen