Annahmestopp für Winterbekleidung

06.02.2024

Am Donnerstag, den 08.02.2024 und 15.02.2024 nimmt die Kleiderkammer noch gut erhaltene Winterbekleidung an. Ab dem 16.02.2024 ist dann Annahmestopp für Winterbekleidung. 

Wichtiger Hinweis für alle Spenderinnen und Spender:
Bitte stellen Sie die Bekleidung nicht einfach so vor die Tür oder in den Unterstand beim AWO/Boßelheim.
"Die Bekleidung wird feucht und wir müssen sie dann wieder waschen und trocknen. Außerdem möchten wir uns die Bekleidung vor Ort anschauen, da es leider immer mal wieder vorkommt, dass uns dreckige oder defekte Bekleidung gebracht wird. Wir müssen es letztendlich dann auch nur entsorgen und dies bedeutet für die Ehrenamtlichen Helfer- und Helferinnen mehr Arbeit", so Edelgard Wienekamp von der Kleiderkammer Ihlow.  

Die Kleiderkammer hat immer dienstags, in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.
Abgabe von Kleiderspenden immer donnerstags, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
Adresse: AWO/Boßelheim/Kleiderkammer, Alte Wieke 1, 26632 Ihlow. 

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen