Aktuelles aus der Kleiderkammer Ihlow

08.03.2023

Vielen Dank für die vielen Spenden für die Kleiderkammer Ihlow und die beiden Ukrainefahrten.

"Was in zwei Wochen alles gespendet wurde ist der Wahnsinn. Wir freuen uns sehr darüber und sind immer noch sprachlos über so viel Unterstützung.", so Edelgard Wienekamp von der Kleiderkammer Ihlow und Mitarbeiterin der Gemeinde Ihlow.

Da so viel abgegeben wurde, kann die Kleiderkammer Ihlow zur Zeit keine Bekleidung mehr annehmen. Aus diesem Grund macht die Kleiderkammer bis Ostern einen Annahmestopp für alles.

Ab dem 11. April nimmt die Kleiderkammer dann wieder Sommerbekleidung, Schuhe usw. an.

Geldspenden können nach wie vor gerne abgegeben werden: 

Zahlungsempfänger: Gemeinde Ihlow
IBAN: DE07 2835 0000 0061 9001 97
BIC: BRLADE21ANO
Betreff: Ukrainehilfe

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen
Wirtschaftsforum Ihlow

Wirtschaftsforum Ihlow

Die Verlagsbeilage der Zeitungsgruppe Ostfriesland stellt Ihnen nicht nur allgemeine Informationen zum Thema "Wirtschaft in Ihlow" zur Verfügung, sondern präsentiert auch konkrete Firmen und ihre Geschäftsideen.

weiterlesen

Videoportrait Ortsteil Ostersander

Videoportrait Ortsteil Ostersander

Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit Nordsehen TV neue Videos produzieren, in denen die einzelnen Ortsteile unserer Gemeinde vorgestellt werden. Bleiben Sie gespannt und lassen Sie sich von uns auf eine Reise durch unsere Gemeinde mitnehmen. Wir werden die Videos regelmäßig im Monatstakt veröffentlichen - heute beginnen wir mit dem Ortsteil Ostersander.

zum Video

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung!

Die Gemeinde Ihlow sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die rechtskonforme Begleitung der Vergaben (ohne Erstellung der Leistungsverzeichnisse), allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Vertretung im Bereich Friedhofswesen. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. 

weitere Informationen & Online-Bewerbung

Anmeldung Osterfeuer

Anmeldung Osterfeuer

Die Anmeldung für das Abbrennen eines Osterfeuers ist jetzt möglich. 

Bis einschließlich 05.04.2023 müssen private Osterfeuer unter Angabe des Abbrennplatzes bei der Gemeinde Ihlow angemeldet werden.

zur Anmeldung