25 Jahre Partnerschaft mit der Gemeinde Baranow

14.07.2022

Heute vor genau 25 Jahren, am 14. Juli 1997, wurde die Partnerschaft zwischen unserer Gemeinde und der polnischen Gemeinde Baranow unterzeichnet.

Erst vor Kurzem besuchte uns eine Delegation der Partnergemeinde Baranow anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Gemeinde Ihlow. Nach einer 10-stündigen Fahrt traf die Delegation am Donnerstagabend, den 30.06, am Rathaus in Ihlow ein. Nach einem gemeinsamen Essen ging es dann zur Ferienunterkunft nach Ludwigsdorf, wo die Delegation das gesamte Wochenende untergebracht war. Gemeinsam mit der Delegation wurden u.a. der Krippenneubau in Weene sowie die neu gebaute Soccerhalle in Riepe besucht. Die Delegation nahm auch an der festlichen Ratssitzung, welche im Rahmen des Gemeindejubiläums stattfand, teil. Am Sonntagmorgen wurde das geschmückte Rathaus zum Tag der offenen Tür besichtigt, bevor es nach einem gemeinsamen Abschiedsgespräch wieder zurück nach Baranow ging.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen