Konzert "Weihnachtsträume" in der Kirche Ihlowerfehn

29.10.2018
Nils Schwarzenberg präsentiert "Weihnachtsträume"

„Seit meiner Kindheit ist die Weihnachtszeit für mich die schönste Zeit im Jahr, mit ihrem ganz besonderen Zauber!“ schwärmt Sänger und Schauspieler Nils Schwarzenberg. So ist es kein Wunder, dass er zu seinem großen Weihnachtskonzert „Weihnachtsträume“ in die Kirche Ihlow lädt.

„Bereits zum dritten Mal dürfen wir in dieser gemütlichen kleinen Kirche gastieren und für mein großes Weihnachtskonzert ist das ein besonders schöner Anlass“ sagt der Vollblutsänger.

Am Samstag 01.12.2018 um 20 Uhr präsentiert der Bariton eine glitzernde Bescherung mit traditionellen und modernen Weihnachtsliedern.

Musikalische Unterstützung bekommt er dabei von seinem Vokalensemble „Fortissimo“, Max McMahon (Piano), Mats Nowak (Cello) und Tobias Hamann (Querflöte). Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Künstler am Ausgang wird gebeten.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen