Beachparty am Ihler Meer mit Busshuttle aus ganz Ostfriesland

03.07.2018
ffn Beachparty 2018 in Ihlow

In diesem Sommer wartet eine echte Neuheit auf die Partygänger vom Ihler Meer! Am Sonnabend, den 28. Juli 2018 wird der Ferien- und Sportpark zum Partygelände. Dann startet ab mittags die erste Beachparty am Ihler Meer. Erstmals wird der Strand zu einem einzigen Riesenpartyareal umgewandelt, um auch im idyllischen Ihlow für die nötige Stimmung zu sorgen. 
Eine traumhafte Location direkt am Strand, der Sand unter den tanzenden Füßen und ein Ausblick auf das Ihler Meer bieten das richtige Ambiente für eine große Sommernachtssause. Die Party findet in zwei verschiedenen Arealen statt: der Partyarea, in der DJs und Liveacts für die Soundkulisse sorgen sowie der Biergartenarea, die zum Sitzen, Klönen und gemeinsamen Verweilen einlädt.
 
Als Stargast konnte der allseits bekannte und rundum beliebte Moderator und DJ ffn Morgenmän Franky gewonnen werden. Jeder kennt ihn von seiner Tätigkeit als stimmungsaufhellender Moderator von der ffnMorgenshow. Mit seinen launigen Ansagen und Moderationen kann er jeden Zweifel an einen guten Tag förmlich wegblasen. Und die Erfahrung zeigt: wo dieser Mann ist, steppt der Bär!
 
Den Anfang des musikalischen Line-Ups macht Cassey Doreen. Seit nun mehr 6 Jahren tourt sie als Frau hinter den Plattentellern durch die Clubs Deutschlands und kann mit ihrem Dance-/Electronic-Mix an den Turntables wirklich jeden Gast überzeugen. Nicht umsonst gilt sie als bekannteste DJane Deutschlands. Sie ist sexy, durchaus verrückt, und einfach: die etwas andere DJane.  
 
Für das richtige Ballermann-Flair am Ihler Meer sorgt Martin Rose. Als schrulliges Wolfgang Petry-Double konnte er bei Fernsehformaten wie „Schwiegertochter gesucht!“ schnell eine Vielzahl an Fans für sich gewinnen. Mit dem nötigen Support im Rücken konnte er schließlich auch die Festivalbühnen der Bundesrepublik erobern und mit dieser Power wird  er auch alle bekannten und geliebten Hits von Wolfgang Petry zum Besten geben.
 
Das Line-Up wird komplettiert durch die beiden Local Heroes DJ Hennu und DJ Erik. DJ Hennu kommt aus der Region und weiß, wie er die Herzen der Einheimischen schneller schlagen lassen kann. Mit seinem Mix aus aktuellen Charts- und Electronic-Beats hat er genau die richtige Mischung zum Tanzen und Feiern gefunden. DJ Erik wurde als Resident DJ im Dinis in Aurich bekannt. Seit vielen Jahren sorgt er für die gute Stimmung im Dinis und bringt mit seinem musikalischen Repertoire aus Electronic, Hip Hops und den Classics der 80er und 90er Jahre jedes Tanzbein zum Schwingen.
 
Die Tickets können im Vorverkauf an folgenden Stellen für 10 EUR erworben werden (Tageskasse: 15 EUR):
 
• Tourist Info Ihlow, Alte Wieke 6, 26632 Ihlow • Havana, 1.Kompanieweg 3, 26632 Ihlow • Crododiles Fitness Studio, 1.Kompanieweg 1, 26632 Ihlow
 
bei den LVM Versicherungen:
 
• Cornelia Jakobs, Heerenkamp 37, 26605 Aurich,  • Willhoeft, Kirchdorfer Str. 2, 26632 Ihlow,  • Christian Reck, Schützenstr. 1, 26603 Aurich • Carsten Knaak, Fockenbollwerkstr. 6, 26603 Aurich,  • Andreas Kuhlmann, Marktstraße 9, 26624 Südbrookmerland,  
 
• Academy Fahrschule Kehrbach, 2. Kompanieweg 4, 26632 Ihlow • ACADEMY Fahrschule Kehrbach (Schirum). Kornkamp 48, 26605 Aurich
 
• Online: www.ticketticker.de
 
Aufgrund der hohen Nachfrage setzt der Veranstalter Partybusse aus ganz Ostfriesland ein. Infos & Reservierungen unter : bit.ly/partybusseffnparty

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen