Die Azubis und ihre Betreuerin

Jule

Moin, ich heiße Jule und bin zurzeit  19 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Simonswolde. Ich habe im Jahr 2019/2020 die Einjährige Berufsfachschule Wirtschaft auf der BBS 1 in Aurich besucht. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und spiele gerne Computerspiele.

Ich Freue mich sehr auf die Ausbildung bei der Gemeinde Ihlow.

Sara

Moin,
mein Name ist Sara und ich bin 21 Jahre alt. 
Im Sommer 2020 habe ich mein Abitur an dem beruflichen Gymnasium absolviert.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele Videospiele.

Stephanie Ubben

Betreuerin Stephanie Ubben
Betreuerin Stephanie Ubben

Moin, mein Name ist Stephanie Ubben. Ich bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Ortsteil Ihlowerfehn.

Neben meiner regulären Tätigkeit im Bürgerbüro kümmere ich mich außerdem um unsere Auszubildenden. Ihre Anliegen, Sorgen und Probleme dienstlicher oder auch privater Natur können sie jederzeit mit mir besprechen. Außerdem engagieren wir uns gemeinsam für soziale Projekte in unserer Gemeinde, indem wir z.B. Geld sammeln und dieses an gemeinnützige Vereine spenden.

Aktuelles aus Ihlow

Alle Nachrichten ansehen